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bluvo AG neuer myContactCenter Cloud Anbieter

Die bluvo AG aus Ratingen ist neuer Partner mit eigenem Rechenzentrum zum Betrieb von myContactCenter in einer gehosteten / Cloud Umgebung. Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun auch auf den Bereich der Cloud / Hosted Installationen im Mietmodell erweitert um noch bessere Lösungen für Unternehmen bereitzustellen.  Vertrauen Sie auf die langjährige Expertise und die hoch…
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Ein Call Center Agent sein

Ein Callcenter Agent sein In einem Callcenter zu arbeiten erfordert Disziplin und gute kommunikative Fähigkeiten. Als Mitarbeiter des Kundendienstes wirst du auf Beschwerden und Fragen bezüglich deines Unternehmens reagieren müssen. Ein Callcenter ist ein ziemliches hektisches Arbeitsumfeld, deshalb wirst du umso besser klar kommen, je besser du deine entsprechenden Skills verfeinerst. Arbeite an deinen Computerkenntnissen.…
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Chat als Kundenkanal der Customer Journey

Multichannel oder Omnichanel Contact Center wie myContactCenter sind darauf ausgelegt mehrere Kommunikationskanäle zu verwenden. Zu den wichtigsten Kanälen zählen die Telefonie, E-Mail und Chat. Chat wird sehr häufig in Online Shops oder Kundenportalen angeboten. Um die Kommunikation für Kunden, die den Chat in einem Portal verwenden wollen und ihren Mitarbeitern zu vereinfachen, ist Chat ein…
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Reverse Skill-based Routing

Skill-based Routing (Fähigkeiten basierte Zustellung) ist ein Begriff aus dem Call- und Contact Center Umfeld und beschreibt einen Algorithmus zur Verteilung von Anrufen, E-Mails, … wie er auch in myCC verwendet wird. Dieser Algorithmus dient der Zuweisung von Anrufen, E-Mails, Chats, … (Konversationen) an Agenten entsprechend ihrer Skills. Je qualifizierter ein Agent für einen Skill…
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NetGo ist neuer Partner von ilogixx

Die schnell wachsende NetGo Gruppe hat ihr Portfolio erweitert und ist nun auch zertifizierter Partner der ilogixx. NetGo kann ihre Kunden nun auch im Bereich der Call- und Contact Center mit der Lösungen myContactCenter bestens ausstatten und die komplette Palette an Kommunikationslösungen anbieten, ob in ihrem Rechenzentrum oder gehostet bei der NetGo. Angefangen mit der…
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Triumph-Adler setzt auf myCC und SwyxWare

Konzernweite Umstellung auf VoIP mit zeitgemässer UC-Lösung von Swyx Die kurzfristige Installation eines SwyxWare Proof of Concepts überzeugte und initialisierte die konzernweite Umstellung auf VoiP. Die Unified Communications-Lösung wird an 35 bundesweiten Standorten zum Einsatz kommen.TA Triumph-Adler GmbH, Entwickler individueller Prozesslösungen rund um Dokumente, Informationen und IT hat sich, nach einem mehrwöchigen Testlauf mittels eines…
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ilogixx auf der Call Center World

ilogixx ist durch den Platinum Partner Frings Informatic auf der Call Center World 2019 vertreten. Es gibt viel Neues zu unserem Produkt myCC zu berichten. Neben einer neuen und noch informativeren Web Site gibt es auch viel Neues zum Produkt. Künstliche Intelligenz hält Einzug in myCC. Auf der Call Center World haben Sie die Gelegenheit…
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