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Agenten

myCC lässt Sie gut aussehen

Agenten sind im ständigen Kontakt mit Ihren Kunden und tragen in besonderem Maße Verantwortung für die Außendarstellung und die Wahrnehmung Ihres Unternehmens.

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Unterstützung für Agenten

Um den hohen Anforderungen, die heutzutage an Contact Center Mitarbeiter gestellt werden, genüge zu tragen, ist es notwendig, ihnen die besten Werkzeuge bereit zu stellen.

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Vorteile im Überblick

Vorteile von myCC kurz und knapp

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Wie myCC Ihr Unternehmen gut aussehen lässt

Agenten sind im ständigen Kontakt mit Ihren Kunden und tragen in besonderem Maße Verantwortung für die Außendarstellung und die Wahrnehmung Ihres Unternehmens. Um hier höchste Zufriedenheit beim Kunden zu erreichen, ist eine schnelle und qualifizierte Reaktion auf Anfragen zwingend notwendig. Hierbei spielt es keine Rolle ob Ihr Kunde anruft, eine E-Mail versendet oder eine Anfrage per Fax eingetroffen ist. Eine schnelle und qualifizierte Reaktion ist heute eine grundlegende Erwartungshaltung der Kunden, die Ihre Agenten mit myContactCenter leicht erfüllen können.

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Wie myContactCenter Agenten unterstützt

Um den hohen Anforderungen, die heutzutage an Contact Center Mitarbeiter gestellt werden, genüge zu tragen, ist es notwendig, ihnen die besten Werkzeuge bereit zu stellen. MyContactCenter vermeidet unnötige Reibungsverluste bei der täglichen Arbeit. Durch einfache Bedienkonzepte, klare Strukturierung der Benutzeroberfläche und vielfältigste Integrationsmöglichkeiten in ihre Anwendungen steigern die Contact Center Mitarbeiter intuitiv ihre Effizienz. Die Agenten können alle an sie gestellten Anforderungen im Contact Center deutlich leichter und besser erfüllen.

Vorteile kurz und knapp

Benutzeroberfläche

Klar strukturierte Benutzeroberfläche welche intuitiv bedienbar ist und alle Aktionen nur einen Klick entfernt sind.

Integration von Applikationen

Einfache Integration in andere Anwendungen, die Agenten täglich nutzen

Informativ

Viele Informationen über den Kommunikationspartner sind schnell verfügbar und werden an verschiedenen Positionen angezeigt

Selbstkontrolle

Gute Selbstkontrolle durch aussagekräftige statistische Echtzeit-Diagramme mit persönlichen Statistiken des Agenten

Echtzeitübersicht

Einfache Echtzeit-Übersicht über anstehende Aufgaben wie die Beantwortung von Anrufen, Emails oder Web Chats

Teamübersicht

Echtzeit-Überblick über Kollegen im Team. Somit ist es leicht zu sehen wer verfügbar ist und wer nicht, z.B. für Weiterleitungen