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Intelligente Voicemail für optimale Erreichbarkeit

Kunden erreichen Ihren Service mühelos und können Ihr Anliegen unabhängig von der Anwesenheit von Kollegen platzieren. Vollautomatisiert, personalisiert und mit garantierter Bearbeitung.

Voicemail zum optimalen Zeitpunkt

Richten Sie im grafischen Prozessdesigner Ihre Regeln ein und legen Sie fest unterwelchen Bedingungen eine Voicemail aufgezeichnet werden soll. Kombiniert mit einem Rückrufwunsch erreichen Sie eine noch kundenorientiertere Kommunikation.

Happy customer on phone

Professionelle Ansagen

Ob aus dem Studio oder aus der KI, immer mit höchster Qualität Ihre Kunden begrüßen. Richten Sie Ansagen mittels Studioaufnahmen oder Text zu Sprache aus der KI ein, schnell und einfach. Mit dem System der KI synthetisierten Ansagen werden Sie noch flexibler und können Ihre Kunden noch dynamischer begrüßen.

Voicemail abhören wie Sie mögen

Schnelles Reagieren auf neue Voicemails ist ein Muss. Voicemails werden, wie andere Konversationen auch, per ACD an den nächsten freien Kollegen gegeben der diese dann abhören und ggf. Ihren Kunden zurückrufen kann, alles mit einem Klick.

Verknüpfen Sie Voicemails in Ihrem CRM und erhalten Sie ein noch besseres Bild Ihres Kunden.

Happy customer on phone