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Spracherkennung – Grundpfeiler für die Automatisierung der Kommunikation

Anrufe, Emails, Chats, … in allen steckt wertvolle Information. Mit
Künstlicher Intelligenz in der Spracherkennung werden diese Daten nutzbar
bevor ein Kollege in die Kommunikation mit ihrem Kunden tritt.

Sprache in Text umwandeln

Speichern Sie Mitschnitte Ihrer Telefonate? Um an die enthaltene Information zu gelangen müssen Sie diesen Mitschnitt zeitaufwändig anhören. Speichern Sie Telefonate jedoch direkt in Textform, so ist die enthaltene Information sehr leicht zu extrahieren, z.B. mit einer Volltextsuche ihres CRM Systems.

Inhalte verstehen

Aus Sprache Daten gewinnen ist ein Schlüsselfaktor in der Automatisierung der Kommunikation. Erhalten Sie mit grafischen Blöcken im Prozessdesigner Antworten auf Ihre Fragen bezüglich Orten, Zeiten, Daten, Adressen, … Nutzbar im Prozess können diese Daten für weitere Entscheidungen herangezogen werden.

Sprache einfach übersetzen

Keine Missverständnisse mehr in der Kommunikation mit fremdsprachigen Kunden dank automatischer Übersetzung in nahezu Echtzeit. Mit einem Klick übersetzen mit Künstlicher Intelligenz, egal für welchen Kommunikationskanal.

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