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Telefonie: intuitiv, einfach, komfortabel

Mit myContactCenter steuern Sie alle Gespräche mit Ihrem PC

Kleine Aufgaben große Zeitfresser

Sie möchten einen Geschäftspartner anrufen und müssen seine Telefonnummer zuerst suchen und dann umständlich abtippen. Die kostet Zeit und die Zahlendreher nerven. Mit Computer Telefonie (CTI) sparen Sie sich beides: Zeit und Nerven. Sie steuern Ihr Telefon komplett mit Ihrem PC.

Egal, ob Sie ein Gespräch annehmen, ein Telefonat starten oder weiterleiten möchten: ein Mausklick genügt. Sie können Ihr Telefon also getrost vergessen, ebenso wie die Bedienungsanleitung. Dank intuitiver Benutzerführung wissen Sie immer genau, was zu tun ist.

Alle Information beim Klingeln

Sobald ein Anruf eingeht, wird im Telefon Info-Popup jede verfügbare Information zum Anrufer angezeigt.

Persönliche Ansprache ist somit ebenso kein Problem wie das Präsentieren ausreichender Informationen zum aktuellen Anliegen wie Bestell- oder Rechnungsnummern, Offene Posten, …. Eckdaten zum Unternehmen können ebenso leicht bereitgestellt werden.

Und das Best ist, diese Daten können auch zur Integration Ihrer Geschäftsapplikationen herangezogen werden.

Weiterleitungen

Ihr Kunde hat den falschen Kollegen erreicht oder ist in ein nicht passendes Themengebiet gelangt, dann ist das Weiterleiten zu Kollegen oder passenden Themengebieten ein leichtes durch das universelle Weiterleitungsmodul im Klient. Sehen Sie sofort ob der Kollege verfügbar ist oder ob im passenden Themengebiet der Anruf auch bearbeitet werden kann. Ein Klick und das Weiterleiten ist erledigt.

Hotkey

 

Per Hotkey können Sie praktisch aus jeder Anwendung heraus telefonieren. Markieren Sie einfach die gewünschte Rufnummer und geben Sie die vorab definierte Tastenkombination ein. Schon startet Ihr Client das Telefonat.

Auch Telefonnummern auf Webseiten können Sie direkt aktivieren.

Nahtlos integriert

 

myContactCenter integriert sich nahtlos in Ihre zentralen Geschäftsanwendungen: So können Sie Telefonate direkt aus Microsoft Outlook starten ebenso wie aus Ihrem ERP- oder CRM-System (SAP, Microsoft Dynamics, Salesforce etc.).

Funktions-Überblick

 

  • Wählen, Annehmen, Auflegen, Abweisen, Verbinden, Weiterleiten
  • Rückfrage, Makeln
  • Anrufe aus Wartefeld übernehmen
  • Makeln dann Transfer
  • Zweitanruf
  • Wähltastatur mit DTMF-Unterstützung