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Kommunikationslösung für bestes Kundenerlebnis

Der Erfolg Ihres Unternehmens steht und fällt mit Ihren Kunden und ihre Ansprüche sind so hoch wie niemals zuvor. Heutige Kunden erwarten eine Omnichannel-Kommunikation, die ihnen den nahtlosen Wechsel zwischen Sprachanrufen, E-Mail, Webchat, sozialen Medien und persönlicher Betreuung ermöglicht.

Service Team

Machen Sie Kundenerlebnis zu Wettbewerbsvorteil

Bieten Sie jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis, wann immer er Sie braucht. Mit den Lösungen von myCC sind Sie jederzeit bereit, präzise und effizient zu reagieren. Kundenzufriedenheit schafft Markenbindung. Und Markentreue bedeutet Branchenführerschaft, höhere Gewinne und Differenzierung von Ihren Wettbewerbern.
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Erfüllen Sie die Kundenerwartungen

Nutzen Sie myCC für ein fortschrittliches Kundenerlebnis, das auf bewährten Best Practices, einsatzbereiten Anwendungsfällen und umfassenden Services basiert, um nahtlose Kundenerlebnisse zu liefern und Ihre Ressourcen zu optimieren. Sie erhalten die Grundlage für langfristigen Erfolg, um Umsatz zu generieren, Kunden zu binden und mit den Veränderungen der Trends leicht Schritt zu halten.
Dashboard

Innovatives Kundenerlebnis mit mehr Kundenbindung

Bleiben Sie dem Wettbewerb einen Schritt voraus mit Innovationen, die Ihre Kunden begeistern. Nutzen Sie myCC um eine allumfassende Grundlage für langfristige Innovationen zu schaffen. Nutzen Sie KI um die Kraft des Menschen mit künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen, Bots, Cognitive Computing zu kombinieren und die anspruchsvollsten Kundenanforderungen zu erfüllen.
global contact center

Künstliche + Menschliche Intelligenz = Smart Business

Unternehmen aller Branchen prüfen Möglichkeiten, KI zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit über alle Kanäle und Interaktionen effektiv zu steuern. Überzeugendes Kundenerlebnis zu schaffen benötigt Menschen die eine entscheidende Rolle spielen und die Lücke zwischen dem Versprechen der KI und der Realität zu schließen. myCC verbindet KI mit der menschlichen Komponente, so dass Sie personalisierte, proaktive und vorausschauende Kundenerlebnisse umsetzen können.
World wide contact center

Prozesse die Ihre Kunden und Mitarbeiter lieben

Der Vorteil der Digitalisierung liegt in der Optimierung der Kommunikationsprozesse und in verbesserten und effizienteren Kundenerlebnissen. Digitalisieren Sie Kommunikationsprozesse mit myCC und verbessern Sie Ihren bestehenden Self-Service und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, indem Sie Voice- und Chat Bots zur Automatisierung von Kundeninteraktionen verwenden.
call center agents

Führen Sie Kommikationsprozesse fort

Eine echte Differenzierung des Kundenerlebnisses erfordert intuitive und natürliche Gespräche. Mit myCC können Sie Kundenkontakte in Gespräche zusammenführen. Fügen Sie Digitalisierung, KI und ihre Applikationen hinzu, um mühelose und intuitive Gespräche zu führen, die sich über die gesamte Kundenreise erstrecken.