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Chat

Kundeninteraktion per Chat

Ihre Kunden haben die Wahl: Anruf, E-Mail, Fax, Rückruf oder Chat. Eine Kommunikation mit myCC Chat bringt Ihnen alle Leistungsmerkmale der myCC ACD. Sei es die Geschäftszeitensteuerung, die Feiertagsregelung, VIP oder Priorisierungen und vieles mehr. Jeder Chat wird genau so von der ACD behandelt wie alle anderen Kanäle auch.

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Vorteile von myCC Chat

Agenten können auf reichhaltige Funktionen in Bezug zum Chat zurückgreifen. Sei es die Verwendung der intelligenten Textbausteine, die vereinfachten Weiterleitungen, die automatische Rechtschreibprüfung und vieles mehr.

Benutzererfahrung mit Chat

Halten Sie ihren Kunden informiert. Im Chat können Sie die Wartefeldposition ausgeben oder gar die zu erwartende Wartezeit bis eine Verbindung zu einem Agenten hergestellt wird. Oder bieten Sie den Chat nur an, wenn die entsprechende ACD auch tatsächlich geöffnet ist oder über Agenten verfügt.

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