Viehmarktplatz 14, 54290 Trier
+49 (651) 999894 - 0
info@ilogixx.de

Email

Kundenkontakt per E-Mail

E-Mails sind im geschäftlichen Alltag eine der hauptsächlichen Kommunikationskanäle, neben der Telefonie. In myCC ist E-Mail ebenso tief integriert wie Anrufe oder Chat und bringen alle Leistungsmerkmale der myCC ACD mit sich. Sei es die Geschäftszeitensteuerung, die Feiertagsregelung, VIP oder Priorisierungen und vieles mehr. Jede E-Mail wird genau so von der ACD behandelt wie alle anderen Kanäle auch.

cropped businessman pointing cloud 3 - Email
cropped service technicien 5 - Email

Vorteile von myCC E-Mail

Agenten können auf reichhaltige Funktionen in Bezug zum E-Mail zurückgreifen. Sei es die Verwendung der intelligenten Textbausteine, die vereinfachten Weiterleitungen, die automatische Rechtschreibprüfung und vieles mehr.

Kundenerfahrung mit E-Mail

Halten Sie ihre Kunden immer auf dem Laufenden. Erreicht eine E-Mail die myCC ACD, so können Sie eine E-Mail zur Bestätigung des erhalts ebenso versenden wie Hinweise darauf ob die E-Mail ausserhalb der Geschäftszeiten oder an einem Feiertag eingegangen ist. Ein Rückmeldung ab wann die E-Mail frühestens bearbeitet werden kann ist ebenso einfach möglich.

cropped devices 3 - Email