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Nutzererfahrung

Eine App – alle Kanäle

Ihre Mitarbeiter benötigen nur eine App um alle Leistungsmerkmale von myCC zu nutzen. Es gibt keinen Medienbruch und eine Vielzahl von zusätzlichen Leistungsmerkmalen über die Einzelapplikationen nicht verfügen. Speziell auf die Aufgaben ihrer Mitarbeiter zugeschnitten befindet sich im myCC Client für jeden Kommunikationskanal optimierte Fähigkeiten. So ist es z.B. ein Kinderspiel Anrufe, E-Mail, Fax oder Chat zu Kollegen oder anderen Teams weiterzuleiten, immer mit dem selben Modul.

Integration von Applikationen

Ihre Mitarbeiter nutzen eine Vielzahl an Applikation um spezielle Aufgaben in ihrem Geschäftsprozess abzuwickeln. Sei es das CRM System um Kundenkontakte zu pflegen oder Marketing zu betreiben, eine Warenwirtschft um Bestellungen aufzunehmen oder ihre Produkte zu verkaufen. Jede dieser Applikation kann in myCC derart integriert werden, dass ein Vielzahl an Prozessschritten eingespart werden kann und Ihr Mitarbeiter bereits vor Beantwortung eines Anrufes, Chat, … automatisch in die passende Applikation zur korrekten Maske geführt wird.

Vorteile myCC Client

Eine Applikation für alles, inklusive der Integration ihrer Geschäftsapplikationen. Schnell können Ihre Mitarbeiter den Umgang mit myCC erlernen da es nur wenige Interaktionspunkte gib und die Funktionalität des Klients auf ergonomische Nutzung augelegt ist. Ihre Mitarbeiter erhalten mehr Zeit um den Kontakt mit Ihren Kunden besser zu pflegen.