Aktuelles
Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten rund um ilogixx, myContactCenter und unsere Partner aus aller Welt.
Warum Digitalisierung so wichtig ist
Unser Geschäftsführer Christian Becker erklärt warum Digitalisierung der Telekommunikationsprozesse und Integration von verschiedenen Systemen heutzutage wichtiger ist also je zuvor. Die aktuelle Krisensituation werden Unternehmen die bereits digitale Prozesse...
Zertifizierung durch Swyx
Erneut zertifiziert Mit dem Erscheinen von SwyxWare Version 12 wurde auch die aktuelle myContactCenter Version 9.4.1 von Swyx zertifiziert. Somit ist von Seiten Swyx die Interoperabilität und der störungsfreie Betrieb von myContactCenter mit SwyxWare erneut bestätigt...
Matchmaker statt Lückenfüller
Entwicklerteam ilogixx launcht Version 9.3 seiner Contact-Center-Lösung myContactCenter Nicht lang warten – Kontakt starten! Im Omnichannel suchen Kunden mit einem Anliegen Antworten. Unverzüglich. Kramt das Gegenüber am anderen Ende nach dem richtigen Chart, wechselt...
Kosten eines In-Haus Contact Centers
Das ist eine Frage, die uns oft gestellt wird, und es ist eine schwer zu beantwortende. Es ist schwierig, einen echten Vergleich zwischen In-Haus und ausgelagerten Contact Centern zu machen, besonders wenn es immaterielle Auswirkungen wie Schäden an der Marke gibt,...
Version 9.3.0 veröffentlicht
In dieser Version sind folgende Verbesserungen enthalten: Hinweis auf neue Versionen Korrekturen für Mitschnitte von Anrufen
Video Podcast Serie gestartet
Wir haben für Sie eine Video Podcast Serie aufgelegt um Ihnen die verschiedenen Aspekte der Call- und Contact Center Lösung myContactCenter vorzustellen. Dieser Podcast beginnt mit einer kurzen Einführung in die Verwendung des Contact Center Agent Arbeitsplatzes.
bluvo AG neuer Cloud Anbieter
Die bluvo AG aus Ratingen ist neuer Partner mit eigenem Rechenzentrum zum Betrieb von myContactCenter in einer gehosteten / Cloud Umgebung. Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun auch auf den Bereich der Cloud / Hosted Installationen im Mietmodell...
Triumph-Adler – myCC und SwyxWare
Konzernweite Umstellung auf VoIP mit zeitgemässer UC-Lösung von Swyx Die kurzfristige Installation eines SwyxWare Proof of Concepts überzeugte und initialisierte die konzernweite Umstellung auf VoiP. Die Unified Communications-Lösung wird an 35 bundesweiten Standorten...
Chat als Kundenkanal der Customer Journey
Multi Channel Contact Center sind in der Lage mehrere Kommunikationskanäle gleichzeitig zu verwenden. Die wichtigsten Kommunikationskanäle sind Telefonie, E-Mail und Chat. Eine der häufigsten Anwendungsfälle für Chat sind Online Shop Systeme und Kundenportale. Durch...
Reverse Skill-based Routing
Skill-based Routing (Fähigkeiten basierte Zustellung) ist ein Begriff aus dem Call- und Contact Center Umfeld und beschreibt einen Algorithmus zur Verteilung von Anrufen, E-Mails, … wie er auch in myCC verwendet wird. Dieser Algorithmus dient der Zuweisung von...
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