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Aktuelles

Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten rund um ilogixx, myContactCenter und unsere Partner aus aller Welt.

Reverse skill based routing

Skill based routing is a term from the call- and contact center industry and describes an algorithm for the distribution of calls, e-mails, ... as it is also used in myCC. This algorithm is used to assign calls, e-mails, chats, ... (conversations) to agents according...

Be a call center agent

Working in a call centre or contact center requires discipline and good communication skills. As a customer service representative, you will need to respond to complaints and questions about your business. A call centre is quite a hectic work environment, so the...

Video Podcast Serie gestartet

Wir haben für Sie eine Video Podcast Serie aufgelegt um Ihnen die verschiedenen Aspekte der Call- und Contact Center Lösung myContactCenter vorzustellen. Dieser Podcast beginnt mit einer kurzen Einführung in die Verwendung des Contact Center Agent Arbeitsplatzes.

bluvo AG neuer Cloud Anbieter

Die bluvo AG aus Ratingen ist neuer Partner mit eigenem Rechenzentrum zum Betrieb von myContactCenter in einer gehosteten / Cloud Umgebung. Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun auch auf den Bereich der Cloud / Hosted Installationen im Mietmodell...

Triumph-Adler – myCC und SwyxWare

Konzernweite Umstellung auf VoIP mit zeitgemässer UC-Lösung von Swyx Die kurzfristige Installation eines SwyxWare Proof of Concepts überzeugte und initialisierte die konzernweite Umstellung auf VoiP. Die Unified Communications-Lösung wird an 35 bundesweiten Standorten...

Chat als Kundenkanal der Customer Journey

Multi Channel Contact Center sind in der Lage mehrere Kommunikationskanäle gleichzeitig zu verwenden. Die wichtigsten Kommunikationskanäle sind Telefonie, E-Mail und Chat. Eine der häufigsten Anwendungsfälle für Chat sind Online Shop Systeme und Kundenportale. Durch...

Reverse Skill-based Routing

Skill-based Routing (Fähigkeiten basierte Zustellung) ist ein Begriff aus dem Call- und Contact Center Umfeld und beschreibt einen Algorithmus zur Verteilung von Anrufen, E-Mails, … wie er auch in myCC verwendet wird. Dieser Algorithmus dient der Zuweisung von...

NetGo ist neuer Partner von ilogixx

Die schnell wachsende NetGo Gruppe hat ihr Portfolio erweitert und ist nun auch zertifizierter Partner der ilogixx. NetGo kann ihre Kunden nun auch im Bereich der Call- und Contact Center mit der Lösungen myContactCenter bestens ausstatten und die komplette Palette an...