fbpx
Viehmarktplatz 14, 54290 Trier
+49 (651) 999894 - 0
info@www.ilogixx.de

Supervisoren

Supervisor Unterstützung

Supervisoren im Contact Center sind für die Qualität und Effizienz ihres Teams oder gar des gesamten Contact Centers verantwortlich.

mehr
Echtzeit Unterstützung

Echtzeitdaten sind ein grundlegendes Element in myContactCenter. Alle Aktionen werden in Echtzeit an alle Komponenten gemeldet.

mehr
Vorteile im Überblick

Vorteile von myCC kurz und knapp

mehr

Wie myCC Supervisoren unterstützt

Supervisoren im Contact Center sind für die Qualität und Effizienz ihres Teams oder gar des gesamten Contact Centers verantwortlich. Um sowohl Qualität als auch Effizienz auf einem hohen Niveau zu halten, benötigt es natürlich nicht nur qualifizierte Agenten, sondern vielmehr moderne Systeme, die den gesamten Kommunikationsprozess optimal unterstützen. Supervisoren können ihr Team in Echtzeit überwachen und Effizienzwerte abrufen. Ebenso können Supervisoren ihre Agenten schnell aus Gruppen heraus- oder in Gruppen hineinschalten, Ihren Rang in Wissensbereichen oder Sprachen verändern sowie viele weitere Features von MyContactCenter nutzen.

cropped supervisor in team 1 - Supervisoren
cropped dashboard 3 - Supervisoren

Wie myCC in Echtzeit unterstützen kann

Echtzeitdaten sind ein grundlegendes Element in myContactCenter. Alle Aktionen werden in Echtzeit an alle Komponenten gemeldet. So auch zum Agenten oder zur Wandanzeige. In der flexiblen Wandanzeige kann mittels eines Designers das Aussehen jeder einzelnen Darstellungsebene selbst gestaltet werden. Jedes Designelement verfügt über eine Formel, mittels derer auch komplexe Werte in Echtzeit berechnet werden können. Ebenso können Warnungen signalisiert und Alarme dargestellt werden. Viele Elemente dienen dem Supervisor einer Jetzt-Darstellung, um damit die Grundlage zu gewährleisten gegebenenfalls notwendige Schritte schnellstmöglich einleiten zu können.

Vorteile kurz und knapp

Teamübersicht

Darstellung aller Teammitglieder und anstehender Konversationen in Echtzeit

Berichte

Erstellung von Berichten auf Teamebene. Vorgefertigte und persönliche Berichte sind ausführbar und im graphischen Editor editirbar.

Steuerung

Status von Agenten kann direkt verändert als auch die Zustellung von Konversationen beeinfluß werden.

Dashboard

Durch Echtzeit Wandanzeige hervorragender Überblick über den Gesamtstatus im Team und den verwalteten ACD